Die Lumpenkapelle

Das jüngste Mitglied im Verein und bereits ein wichtiger Bestandteil. Wir wurden zwar schon früher in unregelmäßigen Abständen von Musikern begleitet, die Gründung einer eigenen Lumpenkapelle war aber von Anfang an ein Ziel der Vorstandschaft. 2001 war es dann endlich soweit: Eine Gruppe von ca. 10 Leuten gründete die Lumpenkapelle mit dem Namen "Diadovododovoiberallher"

Die LumpenkapelleAb Oktober wird regelmäßig geprobt. Um die Stücke nochmals intensiver zu üben und natürlich nicht zuletzt auch wegen der Kameradschaft, geht es einmal im Jahr gemeinsam zum Probenwochenende.

Wer also Spaß an Musik und an der Fasnet hat, ist jederzeit in unserer Luka willkommen, mittlerweile können wir sogar verschiedene Instrumente vom Verein aus zur Verfügung stellen.

Aktuelles vom Fasnetsclub

Hockete des Fasnetclub

Am 29. und 30. Juli 2017 steigt wieder die weithin bekannte...

Termine 2017

Termine 2017 28.04. Hauptversammlung29/30. 07....